pyLoad iOS / iPhone App - Suche Interessierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob es euch auch so geht wie mir und ihr euch ebenso eine pyLoad iPhone App wünscht?
Seit ehrlich, über den Safari Browser ist das nun wirklich nicht sehr komfortabel zu bedienen!

Also sofern wenn ihr auch daran interessiert seit bitte ich euch das hier ebenfalls kund zu tun.

mkaay hat sich bereit erklärt diese App zu machen sofern wir genügend Leute zusammen bekommen.
Immerhin muss er um es entwickeln zu können, die Apple Developer Lizenz für 99$ kaufen, deshalb könnte es auch sein, dass er nach Fertigstellung 1$ (0,79€) für für die App verlangt.
Finde ich persönlich vollkommen ok und wäre sie mir allemal wert!

Wir (Interessierten) könnten natürlich auch alle über die pyLoad Homepage spenden (zB. mit dem Betreff "pyLoad iPhone App Development - Issue 429") damit die Kosten von vornherein gedeckt sind.

Hoffe auf rege Unterstützung!


P.S.: Ich bin hier nicht auf Gewinn oder dergleichen aus und stehe auch nicht in direkter Verbindung mit dem pyLoad Developer Team, ich wünsche mir lediglich eine App fürs iPhone und wollte deswegen hier über unser tolles Forum das Thema ein wenig anheizen und weitere Interessierte finden. Soll nicht als Werbung für pyLoad oder ähnliches verstanden werden!


EDIT:
EVENTUELL KÖNNTE AUCH EIN ADMIN EINE RICHTIGE ABSTIMMUNG/UMFRAGE ZU DIESEM THEMA ERSTELLEN um mkaay zu zeigen dass wir interessiert sind/oder eben nicht?
zB. mit den Antwortmöglichkeiten:
- Interesse: JA/NEIN
- Wieviel wäre euch die App wert: muss GRATIS sein / 0,79€ / 1,59€ / auch mehr als 1,59€
 
Zuletzt bearbeitet:

Pedobear

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2011
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
/Sign

Wäre auch bereit was zu zahlen ;)
 

Fartman

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
475
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
wenns eine + app wird,also Iphone & Ipad kompatibel bin ich bereit bis max 5 Euro dafür auszugeben.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Vorrangig wäre mal interessant wieviele überhaupt eine iOS App wollen.
Ob sie dann kostenpflichtig und ob es eine + App wird oder nicht, ist ja noch offen.
Das wird dann der Developer mkaay entscheiden.

Zu Dritt sind wir nun ja schon...
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Waren das etwa schon alle?! :(
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
*nochmal herauskram*

Hat sonst keiner Interesse???

Für 4 Leute macht mkaay das sicher nicht :( , außer jeder überweist ihm 25$ ;)
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Findest du? Das sind immerhin fast 19 €!
Also 5-10$ ok, aber 25$ wären mir definitiv zuviel!

Alle die sich bisher nicht gemeldet haben grinsen sich dann wahrscheinlich ins Fäustchen und laden sie gratis oder um 1-2$ wenn mkaay sie in den iTunes Store gibt. Je nachdem was er dann verlangt...steckt ja auch Arbeit dahinter!
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Achso ok...
Wirst du wahrscheinlich im ersten Thread überlesen haben, aber mkaay gehts ja erst mal um die 99$ Developer Fee bei Apple, damit er es überhaupt entwickeln und veröffentlichen kann.
Für diesen Schritt verlangt er eine größere Anzahl an Interessierten, damit er dann durch den Verkauf auch seine Kosten decken kann. Oder vorab mittels Spenden.

Wieviele Intererssierte er gerne hätte weis ich aber auch nicht!
 

Pedobear

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2011
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit dem Verkauf im App Store wird er bestimmt seine Kosten decken können - es gibt genug die pyLoad nutzen und danach schonmal im Appstore gesucht haben... Die müssen ja nicht zwangsläufig hier angemeldet sein ;)

Ich denke 4x 10$ von uns und dann noch 1,99$ im App Store dafür verlangen müsste locker aufgehen. Das Teil werden ja dann nicht nur wir kaufen... Die App kann man ja dann auch noch im pyLoad Forum etwas publizieren ;)
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Werde mkaay das mal so vorschlagen bzw. ihn nochmal auf diesen Thread aufmerksam machen!!!
Sofern alle 4 Interessierten einverstanden sind?
Ich könnte damit leben :)

Spenden müssten dann über sein pyLoad paypal Konto möglich sein: mkaay@mkaay.de
Dazu kann mkaay sicher mehr sagen, besonders ob wir die Spende irgendwie speziell kennzeichnen sollen, damit er sie erkennt!

EDIT:
Hab ihn mal informiert: Bitbucket Issue 429
 
Zuletzt bearbeitet:

Mcfil

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2012
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich und mein bester Kumpel wären ebenfalls interessiert!! Definitiv! Wir suchen unbedingt ne Lösung, mit der wir von unterwegs problemlos Downloads adden können...
Lg
Fil
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Na dann wärens ja schon 6 Interessierte ;)

Der potentielle Entwickler mkaay hat leider noch nicht reagiert, aber er wird sicher bald seine Meinung zu unserem Vorschlag kundtun!
 

Mcfil

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2012
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Also das mit den Interessenten ist doch echt das kleinste Problem :) Wie schon vorher einer hier schrieb, allein nur die jenigen die hier mitlesen UND mitposten sind ja nur ein Bruchteil von den Leuten, die das wirklich gern nutzen möchten / haben wollen.
Was mir auch wichtig wäre, dass der Mkaay nicht nur einmalig die App programmiert, sondern auch dann in Zukunft hinter seinem Produkt steht :( Weil sobald es dann losgeht mit neuer Firmware und dies und das, kann es ganz schnell schlecht aussehen :)
aaaaaber erst mal den ersten schritt, dann sehn wir weiter. Auf jeden Fall, wird sich bei mir dadurch auch entscheiden, ob ich mir eine Synology-NAS zu lege oder nicht!!
lg
Fil
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Hallo Mcfil,

ja das ist mir alles klar...ich möchte nur mkaay zeigen das es alleine hier genügend gibt und ihm die Zweifel nehmen das er nur Kosten und keine Einkünfte hat. Irgendwer muss ja den Anfang machen :)
denke schon das er dann auch Updates liefern wird...sonst hat er ja wieder nichts davon!

Warten wir mal ab!
 

Maxiklin

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2011
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was bitte ist pyLoad ? Wäre sicherlich interessiert, aber zuerst muß ich mal herausfinden, was das ist, dann bin ich schlauer :p

Maxiklin
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114

lullerfee

Benutzer
Mitglied seit
06. Feb 2012
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für mich stellt sich halt die Frage was dieses App dann genau kann. Wenn es so z.B. möglich wäre Container mit dem Iphone oder Ipad zu öffnen wäre es mir auf jeden Fall Geld wert. Für einen einfachen Zugriff auf die Funktionen der Web Gui bin ich allerdings nicht bereit extra etwas zu bezahlen.

Gruß lullerfee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!