Probleme mit Synology Support kontaktieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hatschi

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2015
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

laut Synology Chat soll ich ein Support Ticket eröffnen. Wenn ich mich jedoch einlogge steht da:
Bevor Sie beginnen …
Beachten Sie bitte, dass wir einige Felder im Profilbereich des Synology-Kontos geändert haben und Sie zunächst die fehlenden Informationen eintragen müssen.

Dann gibt es eine automatische Weiterleitung auf https://account.synology.com/de-de/profile/info

Da habe ich jedoch alle mit * markierten Felder ausgefüllt. Und egal auf welchen Link ich klicke es kommt ständig ein Popup mit der gleichem Meldung und eine weiterleitung auf https://account.synology.com/de-de/profile/info:


Bevor Sie beginnen …
Beachten Sie bitte, dass wir einige Felder im Profilbereich des Synology-Kontos geändert haben und Sie zunächst die fehlenden Informationen eintragen müssen.

Interessanterweise wenn ich ein Feld ändere und dann auf "Save" drücke und die Seite neulade, sind alle Änderungen wieder zurückgesetzt. Ich werde wahnsinnig :mad: Hat irgendwer das selbe Problem oder eine Lösung oder kann wenigstens mal nachschauen ob er ein Support Ticket eröffnen kann?

Habe das jetzt mit 3 verschiedenen Browsern ausprobiert und mit 2 unterschiedlichen Geräten, überall das gleiche.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 79

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.782
Punkte
314
soll ich ein Support Ticket eröffnen. Wenn ich mich jedoch einlogge

hmmmmmmmm, kann es sein dass du das falsch Verstanden hast?

Ich glaube die meinen du sollst in deiner Diskstation ein Support Ticket eröffnen. Probier bitte mal aus:
Diskstation > DSM > Hauptmenü > Support-Center anklicken > neues Fenster > links Support kontaktieren > HIER die Felder mit (*) ausfüllen und den Anweisungen folgen.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.782
Punkte
314
nachschauen ob er ein Support Ticket eröffnen kann?

Support Ticket über den Synology Account geht hier einwandfrei.
ABER ich habe bei Profil die Felder vollständig ausgefüllt, also inkl. Adresse usw. möglicherweise liegt da bei dir der Fehler.
Ich weiß, die haben zwar keinen * als Pflichtfeld, aber vielleicht hat es trotzdem damit zu tun.
 

Hatschi

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2015
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für die Rückmeldung, aber wie ich eingangs schrieb kann ich die Felder nicht ausfüllen, weil der Speicher Button nicht funktioniert. Kannst du mal die Straße oder so ändern, dann auf Speichern drücken und dann die Seite neuladen? Bei mir wird es dann immer wieder zurückgesetzt.
 

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.494
Punkte für Reaktionen
818
Punkte
174
Gleiche Vorgangsweise wie bei @Kurt.

Funktioniert auch hier problemlos.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.782
Punkte
314
Kannst du mal die Straße oder so ändern, dann auf Speichern drücken und dann die Seite neuladen?

Einloggen > Adressfeld anklicken > blauer Rahmen wird dabei aktiv, ich schreibe neue Adresse > Speichern > LINKS UNTEN LEUCHTET AUF "Aktualisierung erfolgreich":

synology_account_strasse.jpg

Seite neu laden, alles da, alles ok.

Ausloggen, neu einloggen > Adressfeld anklicken > blauer Rahmen vom Adressfeld wird dabei aktiv, ich schreibe neue Adresse > Speichern > LINKS UNTEN LEUCHTET AUF "Aktualisierung erfolgreich":

synology_account_gasse.jpg

Seite neu laden, alles da, alles ok.

Ausloggen, neu einloggen, Adressfeld wieder zurückgstellt. Gleiches Spiel wie die beiden vorigen Aktionen ---> alles ok und in Ordnung hier.

Kannst du mal bei deinem Browser nachschauen ob da eingestellt ist, "Seite bei jedem Aufruf neu laden" oder so ähnlich, ich vermute du ziehst da immer etwas aus dem Cache vom Browser.
 

Hatschi

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2015
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Be mir wird da Feld weder blau umrandet wenn ich Addresszeile fokusiere, noch passiert auch nur irgendwas wenn ich speichern drücke. Ich habe mir jetzt einen neuen Account gemacht und da läuft alles auf Anhieb. Ich habe jetzt mit dem zweiten Account ein Support Ticket erstellt. Irgendwie schon ärgerlich das ganze. Musste zum Glück mein Gerät nicht nochmal registrieren um eine RMA erstellen zu können. Ansonsten hätte ich alles wegschmeißen müssen.

PS: Muss am Account liegen. Habe das mit Chrome + FF + Safari (Iphone) + Safari (iPad) + Internet Explorer + Edge ausprobiert und überall das gleiche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!