Hi,
laut Synology Chat soll ich ein Support Ticket eröffnen. Wenn ich mich jedoch einlogge steht da:
Dann gibt es eine automatische Weiterleitung auf https://account.synology.com/de-de/profile/info
Da habe ich jedoch alle mit * markierten Felder ausgefüllt. Und egal auf welchen Link ich klicke es kommt ständig ein Popup mit der gleichem Meldung und eine weiterleitung auf https://account.synology.com/de-de/profile/info:
Interessanterweise wenn ich ein Feld ändere und dann auf "Save" drücke und die Seite neulade, sind alle Änderungen wieder zurückgesetzt. Ich werde wahnsinnig Hat irgendwer das selbe Problem oder eine Lösung oder kann wenigstens mal nachschauen ob er ein Support Ticket eröffnen kann?
Habe das jetzt mit 3 verschiedenen Browsern ausprobiert und mit 2 unterschiedlichen Geräten, überall das gleiche.
laut Synology Chat soll ich ein Support Ticket eröffnen. Wenn ich mich jedoch einlogge steht da:
Bevor Sie beginnen …
Beachten Sie bitte, dass wir einige Felder im Profilbereich des Synology-Kontos geändert haben und Sie zunächst die fehlenden Informationen eintragen müssen.
Dann gibt es eine automatische Weiterleitung auf https://account.synology.com/de-de/profile/info
Da habe ich jedoch alle mit * markierten Felder ausgefüllt. Und egal auf welchen Link ich klicke es kommt ständig ein Popup mit der gleichem Meldung und eine weiterleitung auf https://account.synology.com/de-de/profile/info:
Bevor Sie beginnen …
Beachten Sie bitte, dass wir einige Felder im Profilbereich des Synology-Kontos geändert haben und Sie zunächst die fehlenden Informationen eintragen müssen.
Interessanterweise wenn ich ein Feld ändere und dann auf "Save" drücke und die Seite neulade, sind alle Änderungen wieder zurückgesetzt. Ich werde wahnsinnig Hat irgendwer das selbe Problem oder eine Lösung oder kann wenigstens mal nachschauen ob er ein Support Ticket eröffnen kann?
Habe das jetzt mit 3 verschiedenen Browsern ausprobiert und mit 2 unterschiedlichen Geräten, überall das gleiche.