Probleme mit Reminder in Kopano nach Outlook-Sync

Ghefe

Benutzer
Mitglied seit
02. Nov 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich nutze mein Kopano als zentralen Kalender um mit diversen Geräten zu syncronisieren. Dabei werden die Termine in Outlook 2016 oder 2021 ohne Erinnerung eingetragen. Wenn ich sie mir dann in Kopano anschauhe, haben alle von Outlook syncronisierten Termine "Erinnerung 0 Minuten" eingetragen. Allerding Termine mit einer gesetzten Erinnerung werden auch korekkt syncronisiert und bei Syncronisation mit Nine unter Android gibt es auch keine Probleme.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die bei der Syncronisation mit Outlook vorgehen muss damit die Erinnerung abgeschaltet bleibt?

Danke
Ralf
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat