Hyper Backup Probleme mit Hyper Backup und Hubic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whitesheep

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2009
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
14
Hi,

ich habe seid ca. 2 Tagen Probleme mit Hyper Backup und Hubic
Exception occurred while backing up data. (The backup task was cancelled.)
Hat diese Probleme noch jemand?

Ich konnte nur im Französischen Forum einen Eintag finden wo scheinbar noch jemand ein Problem hat.

Ich habe bei OVH ein Ticket aufgemacht da Hubic selber keinen Support hat (oder ich zumindest keinen finden kann), habe aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen.

Oder weiß jemand vielleicht wo ich genauere logfiles von HyperBackup finden kann die mehr aufschluss über das Problem geben könnten?
 

DanFu

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2016
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

Whitesheep

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2009
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
14
Ich habe von OVH eine e-mail adresse bekommen die habe ich jetzt mal angeschrieben.

Neuen Task anlegen ist nicht möglich da auch hier ein Error kommt der im Log der Syno nicht mal zusehen ist.
Weboberfläche von Hubic Funktioniert Problemlos auch über SwiftExplorer komme ich auf Hubic.

Für Hubic habe ich mich entschieden da es die günstigste Alternative war nachdem Amazon ihren Service geändert hatte und unbezahlbar wurde.
Und da ich es nur für HyperBackup benutze reichten mit dei 10Mbit/s, da ich keine riesen Datenänderungen habe von Nacht zu Nacht.
 

DanFu

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2016
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Dann liegts an hubic... kann ich dir schon so sagen...

Vielleicht überlegst dir das nochmal mit hubic. Denk immer dran... you get what you give
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!