- Mitglied seit
- 14. Jul 2015
- Beiträge
- 35
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 8
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keinen gemeinsamen Ordner mehr anlegen kann. Nachdem ich alle Eingaben gemacht habe und "OK" anklicke, hängt das NAS ca. 2 Minuten, danach kommt die Fehlermeldung "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut." Ich habe schon versucht, mit einem Neustart das Problem zu beheben, aber es bringt alles nichts. Dieser Fehler tritt übrigens auch auf, wenn ich an den Benutzern was ändern oder einen neuen Benutzer anlegen möchte. Das ist echt langsam zum Verzweifeln.
Mein NAS: DS918+
Danke schonmal im Voraus
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keinen gemeinsamen Ordner mehr anlegen kann. Nachdem ich alle Eingaben gemacht habe und "OK" anklicke, hängt das NAS ca. 2 Minuten, danach kommt die Fehlermeldung "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut." Ich habe schon versucht, mit einem Neustart das Problem zu beheben, aber es bringt alles nichts. Dieser Fehler tritt übrigens auch auf, wenn ich an den Benutzern was ändern oder einen neuen Benutzer anlegen möchte. Das ist echt langsam zum Verzweifeln.
Mein NAS: DS918+
Danke schonmal im Voraus