Probleme beim Einrichten von Android Exchange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dietere

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Ich hab gerade mit einem Phänomen zu kämpfen und komme nicht weiter.
Vielleicht hat, oder hatte der ein oder andere vielleicht schon einmal ein ähnliches Problem.
Und zwar folgendes:
Nach einem Update meines Tablets will das exchange konto meine emails, Kalender usw. Nicht mehr abholen. Es zeigt mir nur an dass meine emails gleich zu sehen seien.
Wenn ich nun ein anderes Benutzer Konto einrichte, funktioniert alles wie es soll. Nur bei meinem eigenen nicht.
Einstellungen usw. Sind alle gleich, nur der Benutzername ist anders.

Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Am Handy funktioniert alles, so wie es soll.
Gruß
Dieter
 

Jdo2002

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Lösch doch mal das konto auf deinem Tablet und richte es neu ein...
 

dietere

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Jdo 2002,
hab ich schon mehrmals gemacht.
Wie gesagt, wenn ich das Konto meiner Frau einrichte, funktioniert alles einwandfrei. Nur mein Benutzerkonto funktioniert an dem Tablet nicht :-(

Gruß

Dieter
 

andyeaust

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2010
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie Viele benutzerkonten hast du denn in deinem Zarafa? Du kannst maximal 3 Synchronisieren ohne Lizenz
 

dietere

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das mit den Lizenzen bezieht sich aber auf den Outlook Sync und nicht auf die Android geschichte.
Ich kann alle anderen User eingeben, von allen werden die mails, Kalender usw. abgeholt. Nur von meinem eigenen nicht :-(

Gruß
Dieter
 

Jdo2002

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Hi,

schau mal auf dem z-push Verzeichnis auf der freigabe web. Dort müsste es ein Unterverzeichnis (state meine ich geben) Dort legt Z-Push für jedes Device Informationenen zur Synchronisierung ab.
Je nachdem wie viele Benutzer / Devices du hast, kannst du den Inhalt des State Ordners / bzw. die Dateien für dein Tablet ja mal löschen und dann den Account nochmal einrichten. Vllt. hilft das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!