Problem SqueezeCenter Plugins zu deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erix

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2007
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich lasse auf einer CS407 (Firmware-Version DSM 2.3-1139) das SqueezeCenter (7.4.3) laufen und merke schon ab und an, dass die Arbeitsspeicherausstattung dieser CubeStation für diesen Einsatz grenzwertig ist.
Nachdem ich schon einmal das SqueezeCenter deinstallieren und neu installieren mußte (hatte versehentlich automatisches Update der Plugins aktiviert, woraufhin das SqueezeCenter nicht mehr hochfuhr) bin ich nun wieder in die Falle getappt.
Ich habe das Plugin MultiLibrary installiert, womit ich die Ressourcen der CS407 wohl wieder überfordert habe. Der Squeezebox Server startet zunächst, um nach einigen Minuten "anzuhalten" - und zwar ohne, dass ich per Webinterface auf ihn zugreifen kann. Das Protokoll meldet "[10-05-13 08:47:31.7036] Slim::Utils::Misc::msg (1165) Warning: [08:47:31.5476] MultiLibrary: Creating database tables". Ich gehe davon aus, dass ich das Problem beheben würde, wenn ich das Plugin deaktivieren könnte.
Nun die Frage: gibt es eine Möglichkeit, an die Einstellungen des SqueezeCenter zu kommen, um die Startparameter zu modifizieren? Oder muss ich wieder (zeitaufwändig) deinstallieren?

Danke für die Hilfe

MfG, erix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat