Problem mit Uploaded Premium Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HDFanatic

Benutzer
Mitglied seit
13. Jul 2012
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wenn ich so einen account habe.. .und zuhause bei mir hängt die Diskstation an meinem ROUTER... kann ich dann uploaded links an sie schicken.. von der arbeit aus?
und abends ist alles automatisch downgelodaded?
geht das?
 

RubberDuck

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2011
Beiträge
369
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn du einen VPN zu dir nach Hause machen kannst dann geht das so, ja. Ich nutze für sowas dann auch gerne den JDAdapter. Damit kannst du ClickNLoad links direkt an die Downloadstation senden. Läuft bei mir super.
 

climbmax

Benutzer
Mitglied seit
17. Jul 2010
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Ein Update auf die DSM 4.2 hat nichts gebracht. Bei der Überprüfung kommt immer noch die Meldung, dass Konto oder Passwort nicht korrekt sind (was nicht stimmt).
 

csuno

Benutzer
Mitglied seit
22. Jan 2011
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe seid die selben Probleme mit Uploaded Premium wie zuvor beschrieben. Habe bereits probiert die Downloadstation neu zu starten und sie neu zu installieren... hat aber nix geholfen. Fuer die Anmeldung funktioniert weder der Username noch die eMailadresse als Loginname. Das Kennwort ist aber sehr sicher richtig.

DSM: 4.2-3211
Downloadstation: 3.3-2386
Uploaded.net-Profil: 1.2

Habt ihr neue Iddeen? Wuerde das echt gern nutzen!!!
Danke euch!
 

Spooky_

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2012
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe das Problem auch manchmal. Dazu reicht es bei mir aber, wenn ich in den Optionen der Download Station beim Uploaded Account nochmal auf "Verify" klicke.
 

csuno

Benutzer
Mitglied seit
22. Jan 2011
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mmm, danke fuer deine Antwort Spooky. Habe jetzt mal weil du geschrieben hast "Verify" zu druecken, mal meine DSM auf English umgestellt. Weil ich dachte, das sich evtl durch die deutsche Lakalisation ein Fehler eingeschlichen haette... aber das gleiche. Er sagt sinngemaess immernoch, Benutzername oder Passwort waere falsch.

Habt ihr denn sonst die selben Versionsstaende wie ich? (wir)
 

Spooky_

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2012
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mmm, danke fuer deine Antwort Spooky. Habe jetzt mal weil du geschrieben hast "Verify" zu druecken, mal meine DSM auf English umgestellt. Weil ich dachte, das sich evtl durch die deutsche Lakalisation ein Fehler eingeschlichen haette... aber das gleiche. Er sagt sinngemaess immernoch, Benutzername oder Passwort waere falsch.

Habt ihr denn sonst die selben Versionsstaende wie ich? (wir)
Ah, mein Post galt eher den anderen Postern hier im Thread, nicht dir direkt ;). Wenn er sagt "Benutzername oder Passwort falsch" dann ist das wohl meistens auch so. Bist du dir ganz sicher, dass du haargenau dasselbe dort einträgst, womit du dich auch ansonsten normal auf uploaded.net einloggen kannst? Überprüf' es lieber sehr penibel ;).
 

csuno

Benutzer
Mitglied seit
22. Jan 2011
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Achso ^^ Sry

Ja habe gerade die Logindaten nochmal abgeglichen. Und auch sicherheitshalber alles mal haendisch eingetragen (also kein Copy&Paste), da manche Formulare damit ja auch nicht immer so gut umgehen koennen. Hatte ich aber alles schon mal probiert und hat wieder nichts geholfen. Ich spiel noch ein bisschen rum... wenn ich was rausbekomme lass ich es euch wissen....

Wenn sonst jemand Iddeen hat...bitte immer her damit ;)
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.837
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Hatte das Problem auch! Komischerweise hab ichs dann wie folgt hinbekommen:

- bei Uploaded.to auf LogIn gegangen und anstelle einzuloggen auf Passwort falsch (anfordern) geklickt
- hernach den Benutzernamen auf der darauf folgenden Seite (email) nochmal eingegeben
- eMail mit neuem Passwort zugesandt bekommen
- User und Passwort nochmal in der DS eingegeben

Funktioniert!
 

csuno

Benutzer
Mitglied seit
22. Jan 2011
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke fuer den Tipp, hat bei mir allerdings leider auch keine Verbesserung gebracht. Habs gerade ausprobiert.
 

Huede82

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.

Mache gerade meine ersten Gehversuche mit der Downloadstation.
Habe seit langer Zeit einen Uploaded Acount, läuft mit Jdwonloader Problemlos.
Habe nun versucht meine Daten bei der Download Station einzutragen, und bei der Überprüfung kommt immer die Meldung Kotno oder Passwort ungültig.
Diese sind aber aktuell und in Ordnung.... irgendwelche Tips? Vielen Dank
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.837
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Du hast den "Uploaded.net" Eintrag gewählt?

Müsste eigentlich funktionieren, bei mir gings sofort anstandslos! Den Benutzer (Zahl) und das Passwort.
 

Huede82

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hy

fast peinlich....
nach nem neustart der ganzen NAS wurden die gespeicherten Nutzerdaten akzeptiert....
mit dem automatischen entpacken klappt no was nicht....

Aber Danke für die Flotte Antwort!!!!

edit:
Wenn Archive nicht vollständig sind, ists klar, dass beim entpacken was nicht klappt....
 
Zuletzt bearbeitet:

utakurt

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2012
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schau Dir auch mal das Pyload -Plugin an!


Eine wirklich feine sache
 

Huede82

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke utakurt

ich werds mal versuchen

gibs ne gute How to für Pyload auf ner DS214?
 
Zuletzt bearbeitet:

freakz

Benutzer
Mitglied seit
10. Nov 2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es mittlerweile etwas neues zum Uploaded.net Problem?

Ich bekomme immer noch die Meldung Benutzername und Passwort seien falsch.

lg
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.837
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Scheint ne lokale Sache bei Dir oder Deinem Account zu sein! Ich glaube nicht, dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird! Zumindest wird hier keiner bemerken, dass sich für Dich Änderungen ergeben haben, da es scheinbar bei allen anderen (weiterhin) funktioniert!

Könnt Dir jetzt eins anbieten: Du änderst mal Dein Account Passwort und sendest mir dann Deine Account Details (per Nachricht) und ich probiere sie bei mir mal aus! Funktionierts bei mir - dann muss der Fehler bei Dir woanders liegen und wir könnten mal in den Einstellungen Deiner DownloadStation anfangen zu graben!
 

mhmo

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
uploaded

habt ihr das Problem gelöst?
Ich habe es seit einigen Tagen das selbe Problem :-(
 

freakz

Benutzer
Mitglied seit
10. Nov 2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja ich konnte das Problem lösen.

Mein Land hat Uploaded.net wohl "gesperrt" - um dieses zu erreichen musste ich einen anderen DNS verwenden.

Habe in den DSM Einstellungen den Google DNS verwendet (8.8.8.8 und/oder 8.8.4.4) und nun läuft es.

Vielleicht ist bei dir das selbe Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!