Problem mit Medienindizierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hount

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2010
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Boardies,

nach dem mir die Recherche hier im Forum keine Lösung gebracht habe, schreibe ich hier mal mein Problem.

Ich hab das Problem, das bei einem Medienplayer (WDTV und Samsung TV) neue Filme, die ich in den Video Ordner kopiert, habe nicht angezeigt werden.
Nach etwas googeln habe ich dann mal unter "Medienbibliothek" die Medienindizierung angestoßen. (Ich nutze die DS710+)
Jetz steht da seit drei Tagen "Mediendateien werden indiziert."
Ok bei ca. 700 GB Daten (Musik, Videos und Photos) dauert das schon eine Weile. Aber drei Tage?
Was mir auch spanisch vorkommt, dass die CPU Auslastung bei ein Prozent liegt. Die müsste doch beim indizieren höher sein oder?
Festplattenzugriffe höre ich auch keine.
Ich vermute, dass die Indizierung gar nicht funktioniert.

Kann mir bitte wer helfen?
Werden noch irgendwelche Infos benötigt?

Vielen Dank.

Gruß
Hount
 

Hount

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2010
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Super. Das hat geholfen. Vielen Dank. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!