MailPlus Pop3 Abruf nur einmal täglich

Utz

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ich habe folgende Herrausforderung: Wir nutzen MailPlus um mails von einem externen mailprovider per POP3 -Abruf abzuholen. Mein Chef nutzt allerdings nach wie vor den Webmail-Zugriff per Roundcube direkt auf dem externen Mailserver und möchte Mailplus lediglich zur Archivierung der schon bearbeiteten mails nutzen, also nachdem schon der ganze Müll ausortiert ist.
Gibt es eine Möglichkeit den P
POP3 Abruf benutzerspezifisch einzustellen, sodass bei ihm nur Montags bis Freitags jewils um 15:00 Uhr abgeholt wird.

Ich weiß, das ist ein sehr spezielles Problem aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

Vieln Dank,
Utz
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat