Plex kein Zugriff

puffyx

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2015
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
8
Servus, ich richte gerade meine neue DS220+ ein. Ich will mal den Plex Server ausprobieren. Port 32400 hab ich in meiner Fritz box freigegeben, da ich auch extern darauf zugreifen will. Extern verbinde ich mich per ddns mit der DS220+.

Beim ersten Start von Plex sah noch alles gut aus, es kam die Plex Seite wo ich mich mit einem Konto anmelden sollte. Da hab ich mich mit meinem Google Konto angemeldet und dann kam sofort die Meldung das ich keine Berechtigung für diesen Server habe.

Und weiter komm ich auch nicht. Hab Plex schon deinstalliert und nochmal installiert. Bei der Neuinstallation kommt auch gar nicht mehr die Frage zwecks Anmeldung, sondern gleich der Hinweis (siehe Foto).

Was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • Kein zugriff.png
    Kein zugriff.png
    77,4 KB · Aufrufe: 4


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat