Playlisten kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h-man-kl

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2012
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe da mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mehrere Synos mit gleichem Musikbestand. auf einer Syno habe ich etliche Wiedergabelisten & Webradiofavoriten angelegt.
Ich suche suche nun eine möglichkeit die playlisten - also die Einstellungen - von einer Syno auf eine andere zu kopieren.....

Kann mir jemand sagen wie das geht, ich finde es einfach nicht!

Vielen vieln Dank!

Gruß
H-Man
 

tomtom00

Benutzer
Mitglied seit
23. Sep 2011
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Im Ordner "music" gibt es noch den Ordner "playlist", dort liegen die von dir erstellten Listen. Wenn sich nun auf den anderen Synos die Lieder in der gleichen Ordnerstruktur befinden sollte es glaube ich funktionieren wenn du diese "*.m3u" Dateien kopierst und in den entsprechenden Ordner auf den anderen Synos einfügst.
 

h-man-kl

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2012
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für den Hinweis - den ordner habe ich zwar, aber der ist leer....
 

tomtom00

Benutzer
Mitglied seit
23. Sep 2011
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sind das denn Gruppen-Playlists oder 'private'? Sprich sind die nur für deinen Benutzer sichtbar? Dann liegen sie glaube ich auch woanders.
 

h-man-kl

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2012
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi TomTom00,
ich glaube so kommen wir der Sache näher, denn es sind gruppenplaylist!
Weiß jemand wo dieses "woanders" ist?

Nochmals danke!
 

tomtom00

Benutzer
Mitglied seit
23. Sep 2011
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn es Gruppenplaylists sind, sollten sie eigentlich unter "music" -> "playlists" liegen.
 

h-man-kl

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2012
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
den ordner habe ich ja, aber dier ist wie gesagt leer :-(
 

h-man-kl

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2012
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
schade... hatte gehofft nicht alles auf allen Synos von hand anlegen zu müssen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!