Photo Station Photo Station 5 (tipps?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

placebofan86

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2011
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo Forum,

ich habe mir einmal die Photo station 5 eingerichtet und damit rumgespielt.

1. Eindruck, die PS5 wirkt schicker.

Was mir aber aufgefallen ist:

A: die einselnen "unter" Alben haben keine Bezeichnung mehr ?
B: wie oft ein Album angeschaut wurde ist auch nicht mehr ersichtlich.
C: CSS Einstellungen sind mir noch unklar.

Hat sich noch jemand mit der PS5 beschäftigt? und vieleicht ein paar Tipps?

Danke

Gruß Chris
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
A: Das hatten sie auch früher nur in einer bestimmten Ansicht. Du bekommst sie in der PS5 zu sehen, wenn du für kurze Zeit über den Ordnern bleibst.
B: Ich glaube das wurde schon gemeldet. Keine Ahnung ob Synology das noch ändert oder ob es gar nicht vorgesehen ist.
C: Ich denke fürs erste sollte man mit den Einstellungen der GUI vorlieb nehmen bis evtl. mit der finalen 3.2 ein paar neue Infos kommen.

MfG Matthieu
 

Raigam

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
die Antwort zu A ist ja noch nicht wirklich zufriedenstellend. Mir scheint, hier wurden die Ansichten reduziert. Hat mittlerweile schon jemand eine Möglichkeit gefunden, die Ordnernamen wieder anzuzeigen?
Gruß
Raigam
 

Breitkrug

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2011
Beiträge
149
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat mittlerweile schon jemand eine Möglichkeit gefunden, die Ordnernamen wieder anzuzeigen?
Ja, :)

unter Thema>CSS-Benutzeranpassung folgendes eintragen:
Rich (BBCode):
.album_title_block
{
display: block;
text-align:center;
}

Falls du den Ordnernamen nicht horizontal zentriert haben willst, dann einfach den roten Text im Codeblock oben entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raigam

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke Breitkrug, funktioniert super!
Gruß
Raigam
 

DerZock

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2009
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
zu B:
nach dem du ein Album ausgewählt hast, stehen unten links die die Treffer.
 

Raigam

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Noch ein Nachtrag: Ich hatte die Frage mit den fehlenden Ordnernamen auch an den Synology Support gemailt. Hier kam nur als Antwort, dass das nun das Design der PS5 wäre. Kein Hinweis auf die möglichen CSS Anpassungen. Gut, dass es dieses Forum gibt!
Gruß
Raigam
 

Brati

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2011
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wenn man die Albenvorschau größer macht (Schieberegler oben rechts) wird ab Größe 140 der Ordnername angezeigt.
 

NeoNamek

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2010
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wollte mal Fragen wie man den Fototitel unter die Fotos bekommt. Also wenn man schon im Album drin ist.
Kann leider kein css.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!