Passwort im Webinteface richtig, im Windows 10 Explorer falsch ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mirka21

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir eine DS216j zugelegt und in Betrieb genommen. Die neueste DiskStation Software ist darauf und sonst nichts an Paketen.

Die Diskstation ist mit einer Platte zur Zeit bestückt auf der sich ein freigegebener Ordner befindet.

Über das Webinterface gebe ich das Passwort ein, wird als richtig erkannt und ich bin auf der Oberfläche.

Über den Windows 10 Explorer wird die Diskstation unter Netzwerk erkannt, wenn ich darauf klicke wird das Passwort abgefragt, ich gege es ein und Windows sagt "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch".

Obwohl ich das jetzt schon so ne Woche laufen hatte und Windows die Anmeldeinformationen schon mal akzeptiert hatte und gespeichert hatte, werden sie jetzt wieder abgefragt und das PAsswort als falsch abgetan, obwohl es das gleiche Passwort
ist, das im Webinterface der Diskstation als richtig erkannt wird.

Hmmmmmm........ :)

Kann mir da jemand helfen?
 

Mirka21

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die DS216j hängt hinter einem unmanaged Switch von TP-Link, den habe ich gerade mal stromlos gemacht und danach war das problem weg. Wie kommt denn sowas zustande?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!