Cloud Station Ordner vom PC nachträglich mit einem vorhandenen Ordner (CS) verknüpfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreas33

Benutzer
Mitglied seit
16. Feb 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

nach langer Zeit versuche ich mich nun mal wieder an der Cloud Station.

Ich teste grad noch ein wenig und da hab ich nun folgendes Problem mit den Ordnerpaaren im Clienten:

Möchte gerne zum Beispiel den Ordner test4 (PC) nachträglich (da hinzugekommen) mit dem Ordner test3 (CS) verbinden.


ist das irgendwie möglich? Bei mir ist alles ausgegraut. Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich (laienhaft) ausgedrückt :eek::eek:?

Dank Euch für Tipps und Hinweise.

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • cs.jpg
    cs.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 47

HugoHurtig64

Benutzer
Mitglied seit
22. Sep 2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hast Du denn den Ordner test3 auf dem NAS in der CloudStation zum Teilen freigegeben?
 

andreas33

Benutzer
Mitglied seit
16. Feb 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
oops. war wohl nicht ganz klar gestern.

Ich meinte natürlich den Ordner test1. Dieser ist schon verknüpft mit einem Ordner auf dem PC. Nun möchte ich aber noch einen weiteren Ordner mit diesem test1 verbinden (nur so als Beispiel.hier test4).

Es kann ja immer mal sein das noch im Nachhinein Ordner/Dateien hinzukommen.

Gruß
Andreas
 

dsmynas

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Ein Ordner auf dem PC kann immer nur mit einem Ordner auf der DS gekoppelt, genauso wie ein Ordner auf der DS immer nur mit einem Ordner auf dem jeweiligen PC gekoppelt werden kann.

Gruß,

dsmynas
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wieviel ist denn 1 Paar?
Paar.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!