Photo Station Ordner neu erstellt und Ordner in "photo" verschobealte Ordnerstruktur wird gezeigt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dramda

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ordner neu erstellt und Ordner in "photo" verschobealte Ordnerstruktur wird gezeigt??

Hallo,

erstemal mit Photostation wieder gearbeitet.

Ich will einfach Fotos die ich unter Foto gespeichert hatte eigentlich in der Photostation sehen. Klappte nicht. Also die Ordner unter "Photo" verschoben.

Photostation aufgemacht und nur zwei Ordner werden gezeigt von 6.

Dachte mir, besser ein Ordner und die 6 als Unterordner anzeigen lassen. Filestation alles so angelegt und verschoben, aber Photostation zeigt mir nur wieder die zwei Ordner an.
Fenster zugemacht und wieder auf. Nun wird mir der Oberordner angezeigt, aber die zwei Ordner außerhalb des Oberordners.
Jetzt habe ich die Photostation ausgeschaltet. Anscheinend ist das Teil ganz durcheinander.

Aber denke ich habe was falsch gemacht.

Frage: kann man nicht einzelne Ordner direkt verweisen oder müssen die unter "Photo" liegen?

Struktur im Nachhinein ändern? Wie geht es am besten? Einfach per Filstation schieben und umbenennen und dann?

Ziel ist es das die Jugendmannschaft Fußball ihre und nur ihre Fotos sehen und runterladen kann. Dazu habe ich unter dem Namen schon persönlichen Ornder angeklickt.

Hoffe ist jetzt nicht alles zu durcheinander.
 

dramda

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe jetzt einfach die Ordner die außerhalb des eigentlichen Ordners waren gelöscht. Hat jetzt soweit geklappt dass ich eben den einen Oberordner nur noch habe und die unterordner werden auch schön angezeigt.

Nur warum merkt Photostaion das nicht selber, dass sich was verändert hat?
Naja...

Nur noch die Frage wie ich auf ganze Ordner verweisen kann die außerhalb von "Photo" liegen. Bisher schaffe ich das nur mit Dateien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!