Openhab im Docker

adm105

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2021
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

nachdem jetzt fast 2 Jahre diverse Openhab-versionen auf meiner DS918+ im Docker fehlerfrei laufen, möchte ich nun auf die Version 4.0.4 umsteigen. Dazu wurden alle Verzeichnisse neu angelegt und der OH3 Container gelöscht. Leider finde ich nach der Installation verschiedener Bindings (Network, Shelly...) reichlich Fehlermeldungen in der Log.

Code:
2023-11-20 20:40:02.517 [ERROR] [y.mdns.internal.MDNSDiscoveryService] - bundle org.openhab.core.config.discovery.mdns:4.0.4 (164)[org.openhab.core.config.discovery.mdns.internal.MDNSDiscoveryService(123)] : The addMDNSDiscoveryParticipant method has thrown an exception
java.util.concurrent.RejectedExecutionException: Task java.util.concurrent.FutureTask@216043b[Not completed, task = java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter@19d8f477[Wrapped task = javax.jmdns.impl.JmDNSImpl$1@2b1342af]] rejected from java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor@32c3166a[Terminated, pool size = 0, active threads = 0, queued tasks = 0, completed tasks = 0]
...
...
...

Kennt jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Löung?
 

adm105

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2021
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Danke für den Hinweis. Der Link bezieht sich auf die Version 3.4.2. Die letzte (3.4.5) läuft bei mir allerdings fehlerfrei. Daher rätsel ich momentan ein wenig.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat