Office app iPad mit diskstation Zugriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die Wildsau

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2011
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
gestern habe ich den port 5006 sowohl auf der DS als auch auf dem ipad freigeschaltet und mir das kostenpflichtige Office2 gegönnt......
Siehe da es hat geklappt.

Grüße

Über Port 5005 müsste es aber auch gehen. Ab verschlüsselt oder nicht ist egal. Ich habe nicht so viel Ahnung von dem Thema, aber wenn ich alles richtig verstanden habe, sollte man im eigenen Netzwerk besser die unverschlüsselten Ports nutzen.
 

Kaltesbier

Benutzer
Mitglied seit
18. Jul 2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so, hab jetzt Goodreader mal getestet und befinde es als nicht tauglich :( ich bin davon ausgegangen das man ALLE arten von dateien bearbeiten kann (darunter auch .doc und .xls). diese öffnet das programm zwar, aber den text bearbeiten kann man leider nicht :(

Das ist doch das gleich Problem. Da kann ich auch Textastic nehmen das besitze ich schon.
 

die Wildsau

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2011
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Du wolltest eine App, mit der Du auf die DS zugreifen kannst. Goodreader ist eine. Was Du besitzt weiß ich nicht und was Du genau machen willst auch nicht, weil DU bist jetzt noch keine Informationen rausgegeben hast.
 

Kaltesbier

Benutzer
Mitglied seit
18. Jul 2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wollte auch die datein "Word, Exel, Doc usw." Direkt auf der discstation bearbeiten.

Aber danke die Wildsau;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat