Note Station Client lässt sich nicht installieren

Daydreamer

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Zusammen. Auf einem meiner Rechner lässt sich der Notestation Client nicht installieren. Ich erhalte diese Meldung.Notestation.JPG
Auf anderen Rechnern funktioniert es.
Hat Jemand einen Rat?

Ich hab die Anwendung schon mehrfach herunter geladen. Ist also sicherlich kein Problem einer fehlerhaften Installationsdatei.

VG Daydreamer
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Naja, mit so spärlichen Infos können auch wir nur raten ..

Was unterscheidet sich der eine Rechner von den anderen? Betriebssystem? 32bit oder doch 64bit? etc. usw. usf.
 

Daydreamer

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Es ist 64Bit Windows 10 Pro System mit aktuellen Updates. Ich versuche dort diesen Client zu installieren:
synology-note-station-client-2.1.6-272-win-x64-Setup.exe.
Dieser wird beim Aufruf des Notestation Paketes aus dem DSM 6.2.3-25426 auf meiner 418 Play zur Download angeboten.
Nach der Installation erscheint bei Aufruf die oben kopierte Fehlermeldung
 

Daydreamer

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Fusion, danke für den Tip!
Ja die ältere Version hat jetzt funktioniert!
Trotzdem irgendwie komisch..
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.149
Punkte für Reaktionen
906
Punkte
424
Na ja, jetzt könntest du probieren, ob es mit einem Update weiterhin funktioniert
 

Daydreamer

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich habe das neue Update "2.1.6-272" drüber installiert und siehe da es hat geklappt. Danke für den Support!
 
  • Like
Reaktionen: Fusion


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!