Hi Leute,
sorry, mir tun schon die Augen weh...finde keine Antwort auf mein Problem...bin anscheinend zu blöd zum Suchen..;-)
Folgendes Problem: Synology DS710+ mit neuestem DSM 4.2 läuft laut Monitor einwandfrei.
Meine Cloudstation (ebenfalls neueste Version) am MacBook Pro läuft auch und sagt alles synchronisiert.
Nur leider sind die meisten Ordner leer, obwohl auf der DS die Ordner voll sind mit Dateien....
Neustart DS hilft nix
Neustart Cloudstation Paket auf der DS hilft nix
Neustart Cloudstation am Mac hilft nix
Gleiches Problem haben scheint's meine Kollegen mit den Windows-Rechnern...
Kann man den Synch-Status auf der Ds zurück setzen, damit die fehlenden gesyncht werden?
Kann ich am Mac irgend etwas löschen/bearbeiten/zurücksetzen etc. damit der Synch-Prozess neu startet?
Möchte eine völlige Neuinstallation am Mac mitsamt kompletter Neu-Synch vermeiden!
Bitte um Hilfe ...und Danke im Voraus für die Antworten und die Geduld mit mir...;-)
LG
Hans
sorry, mir tun schon die Augen weh...finde keine Antwort auf mein Problem...bin anscheinend zu blöd zum Suchen..;-)
Folgendes Problem: Synology DS710+ mit neuestem DSM 4.2 läuft laut Monitor einwandfrei.
Meine Cloudstation (ebenfalls neueste Version) am MacBook Pro läuft auch und sagt alles synchronisiert.
Nur leider sind die meisten Ordner leer, obwohl auf der DS die Ordner voll sind mit Dateien....
Neustart DS hilft nix
Neustart Cloudstation Paket auf der DS hilft nix
Neustart Cloudstation am Mac hilft nix
Gleiches Problem haben scheint's meine Kollegen mit den Windows-Rechnern...
Kann man den Synch-Status auf der Ds zurück setzen, damit die fehlenden gesyncht werden?
Kann ich am Mac irgend etwas löschen/bearbeiten/zurücksetzen etc. damit der Synch-Prozess neu startet?
Möchte eine völlige Neuinstallation am Mac mitsamt kompletter Neu-Synch vermeiden!
Bitte um Hilfe ...und Danke im Voraus für die Antworten und die Geduld mit mir...;-)
LG
Hans