Nicht mehr im Internet erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Synthese

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen! Ich hatte meine DS214 für ca. drei Monate vom Strom genommen und nun wieder eingeschaltet. Doch jetzt ist sie unter der alten Internetadresse nicht mehr im Internet erreichbar.

Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?

P.S.: Von Synology bekam ich zwischenzeitlich eine E-Mail, dass meine DS214 wegen Inaktivität (oder so ähnlich) dieses Schicksal widerfahren würde. Konnte damals allerdings nicht rechtzeitig darauf reagieren...
 

Renalto

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2015
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Das klingt für mich als ob Du die DS via quickconnect erreichbar gemacht hast.
Meine Vermutung ist das Synology das Konto wegen Inaktivität deaktiviert hat und Du musst nun quickconnect neu einrichten.
 

Synthese

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, ich hatte das damals, meine ich, über quickconnect gemacht.
Kann ich das nun einfach so wieder machen?
 

Renalto

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2015
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ja, das sollte funktionieren.
 

Renalto

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2015
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Gern geschehen.
Nur zur Info, bitte keine Zitate wenn Du direkt antwortest, das wird hier nicht gerne gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat