Neuer Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyber

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2011
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo

Ich hab heute mal einen neuen Benutzer angelegt............
Mustermann

Berechtigungen keine lol
User Status
Gut die Audio Station ist als Anwendung freigegeben

wenn ich mich jetzt unter Mustermann einlogge sind auch Photo Station und WordPress im Fenster warum ?
Es wurde nur Audio Station freigegeben
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Diese Links sind wohl standardmäßig hinterlegt. Außerdem erstreckt sich die Benutzerverwaltung nicht auf diese Internetdienste - die haben eine eigene Benutzerverwaltung. Der entsprechende Benutzer könnte also durchaus auch eine Berechtigung für einen dieser Dienste haben...
 

Cyber

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2011
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für die schnelle Antwort
und diese 2 Dienste kann ich nicht unsichtbar machen für den Anwender Mustermann ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat