Neue Version der Audio Station aktiviert kein Musik Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JJ260879

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit der Audio Station auf meiner DS212+. Habe gestern auf die aktuelle Version upgedatet und musste feststellen das mein Haken bei Einstellungen Musik downloaden weg war. Ich habe diesen wieder gesetzt und gespeichert, aber leider speichert er die Einstellung nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Das hat schon mal jemand geschrieben, dass das nicht mehr funktioniert.

Schreib am besten Synology eine Supportanfrage und halte uns auf dem laufenden.
 

JJ260879

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Info. Das habe ich schon getan und warte auf Antwort.
 

JJ260879

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen Community,

habe eben Nachricht von Synology erhalten, aber hat nichts gebracht. Ich kopiere mal deren Antwort hier rein, vielleicht klappt es ja bei Euch.

Dear Sir,

Thanks for your inquiry.

Just want to make sure you have stored music files under Music folder or /home/music(for Personal Audio Station). Please check if Re-index would help to solve the problem.

To help investigate this issue, may I first please have a copy of your kernel log? The Kernel log is a technical log file which can give us more detailed information about your system. Please see the instructions below to retrieve and download the kernel log.

1. Log into the DiskStation Manager as admin.
2. 2. The URL will look similar to http://192.168.1.49:5000/webman/index.cgi
3. 3. Add ?diagnose=debug to the URL so that- http://192.168.1.49:5000/webman/index.cgi?diagnose=debug
4. 4. Press Enter to save the debug.dat file.
 

Hamrag

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Nur zur Bestätigung:

bei mir wird diese Option auch nicht mehr gespeichert. Wenn ich den Download aktiviere, den Dialog schließe und wieder öffne, ist die Download-Option wieder deaktiviert.

Gruß
Hamrag
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114

JJ260879

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Morgen,

das habe ich auch schon probiert. Geht ja im Mediserver Menü aber bringt bei mir nix.
 

Soschi

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2012
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Klingt kryptisch. Mit meiner DS212+ habe ich das selbe Problem. Re-Index, Neustart, alles ohne Erfolg.
Der Hacken bei "NICHT NACH UPNP-GERÄTEN SUCHEN" läßt sich auch nicht setzen.
Bei der DS710 meines Freundes tritt das Problem nicht auf.

Gruß Soschi...
 

JJ260879

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dann wird ja immer mehr klar, das es an dem Update liegt. Ist zwar nicht befriedigend aber dann brauch ich nicht andauernd rumzuprobieren.
 

Soschi

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2012
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Naja, mein Kumpel hat auch die 4.1 auf seiner DS710.
Allerdings hatte er vorher die Beta Version laufen und hat trotz Final immer noch di Möglichkeit, einen Bug-Report zu senden.

Gruß Soschi...
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114

nickymaus73

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2011
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
bei mir ist das gleich Problem, seit ich die 4.1 Beta auf 4.1 geupdated habe. Bin ja mal gespannt wann eine Aktualisierung erscheint...
 

sxtreme

Benutzer
Mitglied seit
26. Jun 2010
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe dieses Problem ebenfalls, wobei wenn ich den Hacken einmal gesetzt habe, habe ich die Möglichkeit Lieder runterzuladen, obwohl in den Einstellungen der Hacken wieder draußen ist.
 

sxtreme

Benutzer
Mitglied seit
26. Jun 2010
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es ist ein Update für die Audio Station verfügbar, die das Problem behebt.
 

JJ260879

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Super funktioniert. Thema kann geschlossen werden:)
 

Soschi

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2012
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Super. Problem gelöst. Danke Synology..!!
 

nickymaus73

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2011
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
jo funktioniert super. Hab mich diesbezüglich an Synology geschrieben und 3 h später war das Update da :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!