Neue Squeezcenter 7.2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tester4711

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2008
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Wie schnell kommt eigentlich ein Update vom Squeezecenter Paket.....

Zum Download steht ja Version 7.2.0 vom 28.08.

Aktuell ist ja Version 7.2.1 vom Oktober......

Hier sind einige Bugfixes drin die ich brauche.

cu
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Diese Frage solltest mal direkt dem Synology Support stellen. Wir sind alle gespannt auf die Antwort ;)

itari
 

tester4711

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2008
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Diese Frage solltest mal direkt dem Synology Support stellen. Wir sind alle gespannt auf die Antwort ;)

itari

so. hier nun die Antwort vom Support bzw. keine Antwort:

----------------------------------------------------------------------
Thank you for this information. It has been forwarded to the engineer for
future development.

So far we have not started studied the update about this version. But one
thing for certain, this suggestion of yours has certainly caught our
attention. We have put this suggestion in our enhancement database.

If you have further questions or suggestions, please feel free to contact
Synology support again.
----------------------------------------------------------------------

Auf gut deutsch, es gibt das Softwarepaket zwar, man hat sich aber Mögliche Updates noch keine Gedanken gemacht.

Habe aus weiser Vorsicht mir bereits gestern selber ein neues Paket gebaut. (Auf Basis der Version 7.2.1)
Wer interesse daran hat bitte bei mir per pm melden.
 

santo

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
upgrade - downgrade...

mein squeezcenter hat plötzlich mucken gemacht und die squeezebox wollte zum schluss gar nicht mehr verbinden. irgendwann konnte ich dann auch zu squeezenetwork verbinden und hab sofort neue firmware gekriegt. also synology mal neugestartet, konnte nach langem hin und her dann auch wieder so halbwegs verbinden (alles urlangsam) und...schon wieder neue firmware... irgendwann, nachdem das ein paarmal so hin und herging, kam ich dann auf den gedanken, dass über squeezenetwork wohl die neueste version kommt, also upgegradet wird - verbinde ich dann jedoch übers squeezecenter will der irgendwie die alte firmware zurück und gradet wohl wieder down...lass es jetzt mal bei der alten bewenden und hoffe, dass ich bald das selbstgebastelte paket fürs update krieg - habs selber schon versucht - wenn ich allerdings die perl-sourcen entpacke kriege ich eine einzige, knapp 90mb grosse datei, die ich zwar mit wordpad öffnen und auch n paar interessante sachen sehen kann - hab aber eigentlich nach den files im package.tgz gesucht, die ich ja wohl überschreiben müsste - weiss da einer rat? oder kann mir ein funzendes package anbieten? besten dank!
 

tester4711

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2008
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so. hier nun die Antwort vom Support bzw. keine Antwort:

----------------------------------------------------------------------
Thank you for this information. It has been forwarded to the engineer for
future development.

So far we have not started studied the update about this version. But one
thing for certain, this suggestion of yours has certainly caught our
attention. We have put this suggestion in our enhancement database.

If you have further questions or suggestions, please feel free to contact
Synology support again.
----------------------------------------------------------------------

Auf gut deutsch, es gibt das Softwarepaket zwar, man hat sich aber Mögliche Updates noch keine Gedanken gemacht.

Habe aus weiser Vorsicht mir bereits gestern selber ein neues Paket gebaut. (Auf Basis der Version 7.2.1)
Wer interesse daran hat bitte bei mir per pm melden.

----------------------
Muss mein Angebot wieder zurückziehen. Leider funktioniert das Paket nicht 100%ig. Allso wenn jemand Squeezecenter 7.2.1 bzw 7.2.2 nutzen will dann bitte mit SSDOS installieren.
Komme auch zur Zeit nicht mehr dazu denn Fehler zu suchen. Sorry

Wenn sich was daran ändert dann melde ich mich hier.
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0

AleksCee

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2007
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
doofe Frage

Was genau kann das Squeezcenter eigentlich - kann ich da auch mit einem Noxon drauf zu greifen? Hatte mir den mal kurz angesehen aber nicht so auf den ersten Blick was gefunden.

lg Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!