Netzwerklaufwerk auf Synology NAS - keine Berechtigung trotz erfolgreicher Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whiteman

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2012
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forum,

nachdem ich so ziemlich einiges probiert und alle möglichen Vorschläge aus verschiedenen Threads probiert habe, möchte ich trotzdem hier Hilfe suchen:

Ich möchte meinen icord hd in das NAS (dzt noch 4.0) einbinden, sodass der inhalt (videos) im gesamten netzwerk erreichbar ist. Habe dazu die Funktion Remote-Ordner im Auge, zumal ich keine Verbindung zwischen der Option in der FileStation noch im telnet via Befehle herstellen kann. Sämtliche Vorschläge (ua Befehle) hier aus dem Forum ausprobiert führen immer wieder zu einer Fehlermeldung.

Der iCord HD hat die geänderte Software (wie hier bereits beschrieben), CFIS ist aktiviert, Ordner erstellt und leer, WIN-Rechner...

Da ich anfänglich vermutet habe, es wird irgendwo ein Haken fehlen habe ich so alles probiert, auch mit anderen Netzwerkgeräten (zB MediaStation), alles nix. Auch mit der How-To - Beschreibung hier aus dem Forum.

Gibts evtl noch eine Möglichkeit?

Vielen Dank, lg
 

whiteman

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2012
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
...hat sich zwischenzeitlich erledigt. Das Problem war die Bildkonvertierung, die im Hintergrund lief. Während dieses Prozesses (habe die ersten Bilder über die FileStation und nicht über den Assistenten geladen - Dauer von cika 3 Wochen 100 % Rechenleistung) war keine Verbindung möglich. Als diese vorbei war klappte es wunderbar,

lg
 

Meph26

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HI community....

wollte mal wieder diesen alten Thread aufleben lassen, da ich momentan das gleiche Problem habe.
Will die Filme vom icordHD direkt auf das NAS (DS213+) spielen, ohne einen Windowsrechner laufen zu lassen.
Gibt es eine Lösung?
THX
der Meph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!