NAS steht immer noch auf DSM 7.2-64570 Update 1

ElaCorp

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
644
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
NAS steht immer noch auf DSM 7.2-64570 Update 1 , bbwohl es Version: 7.2.1-69057 Update 1 gibt.
Bildschirmfoto 2023-10-25 um 00.54.49.png

Warum gibt es die automatische Update Erkennung nicht mehr? Oder sind die Versionen nicht für alle freigegeben?

Ist es sinnvoll, jetzt von dieser Version, auf 4 Monate mit 4 Zwischenversionen auf die neusten zu upgraden?
 

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
5.047
Punkte für Reaktionen
328
Punkte
189
Was steht denn in den Einstellungen zu automatischen Updates?
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.429
Punkte für Reaktionen
1.196
Punkte
224
Die Updates werden von Synology in "Wellen" ausgerollt. Ich habe bisher bei diesem Update noch auf keinem meiner 4 NAS eine automatische Info dazu bekommen, sondern bei den Test-DSen manuell das Update durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ElaCorp

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
5.047
Punkte für Reaktionen
328
Punkte
189
DSM 7.2-64570 Update 1

Ist trotzdem nicht iO meine ich, das ist vom 13.6.2023 und U2 ist am 19.7. erschienen, U3 am 1.8. DSM 7.2.1 mit U1 ist am 6.10. erschienen. Das alles ist übergangen worden. Bei einer automatischen Update-Einstellung wäre das nicht iO. Am besten ist daher, manuell zu updaten.
 
  • Like
Reaktionen: ElaCorp

myssv

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2019
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
28
Wen in einem Update nur Sachen geändert wurden, die Du nicht nutzt, dann wird Dir dieses Update auch nicht vorgeschlagen.

Never touch a running system.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat