NAS in Windows Explorer Integrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meagain

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2012
Beiträge
250
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ne ziemlich sicher nicht, wenn ich versuche auf die Ordner zuzugreifen, werde ich auch direkt aufgefordert mich mit einem anderen Benutzer anzumelden, weil der Zugriff verweigert wird.

Das passiert bei mir auch, aber nur bei Ordnern, auf die ich keine Rechte habe und die ich NICHT (wie von Tommes beschrieben) ausgeblendet habe. Schon komisch, dass es bei mir klappt, bei dir aber irgendwie nicht.

Im Log Center würdest du übrigens sehen, welcher User versucht hat den Folder zu öffnen (nur so zur Kontrolle):
20150402_1.jpg
 

Equ4liz3R

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber: Die Benutzernamen von meinem Windows Konto und dem, dass auf die NAS zugreift unterscheiden sich. Im Firefox bin ich natürlich mit dem admin angemeldet, um die Änderung vorzunehmen, aber das sollte ja keine Rolle spielen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat