Nach win10 Install- keine HDD

Azunutz

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Moin, wenn ich auf meiner 420+ Win10pro installiere klappt das auch aber nach der Installation will win ja normal die Einrichtung starten. da hin komme ich gar nicht erst.
Mir wird das angezeigt:

Sicher Bild.

Kann mir da jemand zu helfen?

ich hab es schon mehrmals versucht aber immer das selbe...
DANKE
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-09-27 um 15.27.44.png
    Bildschirmfoto 2020-09-27 um 15.27.44.png
    73,4 KB · Aufrufe: 33

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
44
Vergleichbares Problem hier: 920+ mit 20 GB RAM.

Von der 916 habe ich ein 32bit Windows 10 importiert, läuft sofort.
Ein 64bit Windows 10 bekomme ich ebenfalls nicht ans Laufen, egal welchen HDD Controller ich wähle.
 

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
44
OK, dann mach ich morgen wieder die 916+ fit, versuche DA mal Windows zu installieren, und wenn das läuft, dann exportiere ich das mal und schau dann weiter.

Und dann direkt Ticket an Synology.
 

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
44
Also: der Fehler ist definitiv bei der 920 zu suchen und zu finden.

Ich habe gestern noch meine 916 eine Windows 10 x64 bit Version installieren lassen, lief ohne Probleme durch.
Heute morgen exportiert, auf der 920 importiert, läuft!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!