Hallo zusammen,
bin mittlerweile schon etwas verzweifelt und hoffe jemand kann mir ein bisschen auf die Sprünge helfen. Meine Foscam hat ca. 1 Jahr problemlos mit meiner Station zusammengearbeitet. Soll heißen ich habe die Bewegungerkennung an die Synology weitergeletet und diese hat mich dann mit einer freundlichen Email informiert. Total problemlos. Nach einem Standardupdate... war diese Zusammenarbeit aber jeh zerstört und ich habe es bis heute nicht wieder zum laufen bekommen. Testmails von der Station funktionieren. Station erkennt Bewegung und zeichnet fleißig auf... allerdings kommen keine Mails mehr bei mir an. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Von einem Tag auf den anderen sind die Emailbenachrichtigungen wie abgeschaltet. Ich kann meine Foscam auf Emailbenachrichtung schalten... das funktioniert auch... ist allerdings total nervig beides getrennt voneinander zu behandeln. Gerade beim de/aktivieren usw. Hat jemand da ähnliche Erfahrung? Also wie gesagt... sämtliche Anbindungen funktionieren... ich kann die Kamera steuern und verwalten über die Surveillance Station... Bewegungserkennung ist da... es wird aufgezeichnet... Emailbenachrichtigungen sind aktiviert... Testmail funktioniert.
Beste Grüße,
Daniel
bin mittlerweile schon etwas verzweifelt und hoffe jemand kann mir ein bisschen auf die Sprünge helfen. Meine Foscam hat ca. 1 Jahr problemlos mit meiner Station zusammengearbeitet. Soll heißen ich habe die Bewegungerkennung an die Synology weitergeletet und diese hat mich dann mit einer freundlichen Email informiert. Total problemlos. Nach einem Standardupdate... war diese Zusammenarbeit aber jeh zerstört und ich habe es bis heute nicht wieder zum laufen bekommen. Testmails von der Station funktionieren. Station erkennt Bewegung und zeichnet fleißig auf... allerdings kommen keine Mails mehr bei mir an. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Von einem Tag auf den anderen sind die Emailbenachrichtigungen wie abgeschaltet. Ich kann meine Foscam auf Emailbenachrichtung schalten... das funktioniert auch... ist allerdings total nervig beides getrennt voneinander zu behandeln. Gerade beim de/aktivieren usw. Hat jemand da ähnliche Erfahrung? Also wie gesagt... sämtliche Anbindungen funktionieren... ich kann die Kamera steuern und verwalten über die Surveillance Station... Bewegungserkennung ist da... es wird aufgezeichnet... Emailbenachrichtigungen sind aktiviert... Testmail funktioniert.
Beste Grüße,
Daniel