Nach Update auf "7.1.1-42962 Update 6"

Ronny1978

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
613
Punkte für Reaktionen
159
Punkte
63
Lob an @Jagnix (y). Das Nachfragen der ursprünglichen DSM Version war der richtige "Riecher". Ich bin eher von einem "reinem" Update ausgegangen und NICHT von einem UPGRADE (von DSM 6 auf DSM 7).
 

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.145
Punkte für Reaktionen
283
Punkte
109
Lade Dir am besten die aktuelle Version immer bei Plex herunter. @gromax
 

gromax

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Hallo Jagnix,

vielen Dank für Deine Ergänzung; ja, das mache ich regelmäßig und das Vorhandensein einer neuen Version wird in PLEX auch angezeigt. Das Problem war eher das Update/Upgrade der DSM von Version 6 auf 7 worauf ich dann mit einer neuen und eben anderen PLEX-Version nachziehen muss.
Die Aufforderung durch die DSM war mir entgangen bzw. diese habe ich eher zufällig entdeckt.

Alles Gute
und nochmals vielen Dank
gromax
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat