DSM 6.x und darunter Nach Update auf 4.0 bootet die DS1010+ nicht mehr richtig... ?

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bastian85

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2010
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Community

Ich habe ein problem,
Ich habe vor ca 2 Tagen die DS1010+ geupdatet von der letzten 3.2 auf die aktuelle 4.0

Gestern fing es an (da viel es mir das erste mal auf)

Wenn ich die DS1010 Plus anschalte (das passiert bei mir über WOL)
fährt sie bis zu diesem Punkt hoch: Die PowerLED blinkt + LAN1 Lampe leuchtet permanent,

Keine Sonstigen LED´s oder Festplattenlichter leuchten.



jetzt gerade eben wieder das selbe,


Ich habe auch versucht die DS anzupingen, SSH, Telnet und Synoassist zeigen und erkennen keine DS oder IP


hat da jemand einen Rat?



EDIT 1:

Gerade eben getestet das "FehlBooten" passiert auch wenn ich die POWER-TASTE verwende...
immer erst beim 2ten mal bootet die DS dann fehlerfrei...

Das dürfte nicht sein nehm ich an? :p :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

bastian85

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2010
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hat den keiner einen Rat ?

kann es evtl. ein Fehlerhaftes Update sein?
das da was schief ging ?

kann ich den DSM neu aufsetzen, OHNE das Daten verloren gehen?
 

huberhans

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2011
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Du wirst doch sicher ein Backup haben !?
 

bastian85

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2010
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
natürlich habe

Ich habe sogar sämtliche Daten die auf der DS waren gesichert auf externe Festplatten

Dann die DS NeuInstalliert!

Und aber das gleiche Problem wieder...

Seit der neuen DS Version 4.0

bleibt die DS beim Booten über WOL in der Bootsequence HÄNGEN!

kann das wer Bestätigen? :(
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Da hier keiner eine Idee hat, schreibst du am besten Synology über das Kontaktformular.
 

Joe1702

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2012
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@rauppe31:
vielen Dank für deine vielen Infos. Habe den Verkäufer kontaktiert und nun gibt es eine neue. Schade dass die DS so kurz durchgehalten hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat