Liebes Synology-Forum,
ich bin neu hier und habe folgendes Thema, was ich mit den Hilfe, die ich bisher im Netz gefunden habe, nicht gelöst bekomme.
Ich habe mein mobiles Endgerät gewechselt. Jetzt kann ich mich nicht mehr in den DS Finder einwählen, da der Verifizierungscode nicht akzeptiert wird und einen Fehler erzeugt. Jetzt habe ich auf der Synology Hilfeseite gelesen, dass ich mein NAS komplett zurücksetzen (also resetten) muss.
Ist das wirklich die Einziege Möglichkeit, das Problem auf meinem Mobilgerät zu lösen?
Der online-Zugriff ist kein Problem; nur mobil klappt es eben nicht.
Danke für eure Hilfe,
patabae
ich bin neu hier und habe folgendes Thema, was ich mit den Hilfe, die ich bisher im Netz gefunden habe, nicht gelöst bekomme.
Ich habe mein mobiles Endgerät gewechselt. Jetzt kann ich mich nicht mehr in den DS Finder einwählen, da der Verifizierungscode nicht akzeptiert wird und einen Fehler erzeugt. Jetzt habe ich auf der Synology Hilfeseite gelesen, dass ich mein NAS komplett zurücksetzen (also resetten) muss.
Ist das wirklich die Einziege Möglichkeit, das Problem auf meinem Mobilgerät zu lösen?
Der online-Zugriff ist kein Problem; nur mobil klappt es eben nicht.
Danke für eure Hilfe,
patabae