Nach 90 Tagen kein Synology DynDNS mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xl4723

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2011
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei mir funzt es auch wieder, obwohl ich auch schon zig Fehlermails bekommen habe. LogIn ging auch wieder und ich hoffe, dass sich das Löschen meines Accounts damit auch erledigt hat!

Gruß
XL
 

MoritzDorn

Benutzer
Mitglied seit
12. Dez 2007
Beiträge
273
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Synology hat mich ständig darauf aufmerksam gemacht, dass die IP nicht geupdatet werden konnte, daher habe ich den Service irngedwann wieder abgestellt. Macht sowieso alles mein Router direkt.
 

Wetter

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2010
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit 1 Stunde scheinen sie es endlich in Griff zu haben. Verbindung bleibt stabil.
 

fluedke

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.

Aufgrund des Ausfalls von ein paar Servern durch einen schweren Sturm kam es leider zu einigen Problemen die letzten Tage. Beim Wiederanfahren wurden zudem einige Emails fälschlicherweise versendet, wobei es sich in den meißten Fällen um die angesprochenen Nachrichten handelte.

Die MyDS-Server arbeiten mittlerweile wieder einwandfrei.


Gruß,
Frank Lüdke
Technical Support Engineer
Synology
 

haol0013

Benutzer
Mitglied seit
26. Jul 2007
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
24
Hallo,

das bedeutet dann, wenn mein Syno nicht erreichbar ist und im MYDS Center auf rot steht, liegt ein anderes Problem vor?
Internetverbindung ist allerdings stabil.
Kann es sein, dass es doch noch etwas dauert, bis alle Probleme beseitigt sind?

Grüße

Oli
 

h1bast

Gesperrt
Mitglied seit
10. Jan 2011
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Die MyDS-Server arbeiten mittlerweile wieder einwandfrei.

Gruß,
Frank Lüdke
Technical Support Engineer
Synology

Damit die Standardaussage wohl obsolet, dass hier niemand von Synology mitliest, oder war das jetzt ein Einzelfall?

h1
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Damit die Standardaussage wohl obsolet, dass hier niemand von Synology mitliest, oder war das jetzt ein Einzelfall?

Soll ich ihn löschen, damit die Aussage wieder stimmt ???

Itari
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Soll ich ihn löschen, damit die Aussage wieder stimmt ???

Itari
Nee, aber du kannst ja alle aussagen im Forum löschen, die besagen, dass keiner von Synology hier mitliest:D
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Nee, aber du kannst ja alle aussagen im Forum löschen, die besagen, dass keiner von Synology hier mitliest:D

Bist du denn sicher, dass jemand von Synology hier alle Forenbeiträge mitliest ???

Itari
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Alle sicher nicht.
Ist doch schön, wenn man weiss, dass auch Synology ein bisschen mitschreibt und liest.
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Also wäre es deiner Meinung nach dann besser, wenn man schreiben würde: "hier liest normalerweise keiner von Synology alle Beiträge mit; es kann aber sein, dass dein Beitrag gelesen wird ..."

Itari
 

h1bast

Gesperrt
Mitglied seit
10. Jan 2011
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Bist du denn sicher, dass jemand von Synology hier alle Forenbeiträge mitliest ???

Bist du denn sicher, dass es nicht so ist???

Ist aber ja auch egal, scheinbar liest und schreibt hier jetzt jemand mit der von sich behauptet von Synology zu sein und das ist ja schon mal schön für uns alle. Dinge ändern sich :).

h1
 
Zuletzt bearbeitet:

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Bist du denn sicher, dass es nicht so ist???

Keine Ahnung, sonst hätte ich ja nicht gefragt - ich kenne ja die Angestellten von Synology und deren Aufgaben nicht weiter *gg*

Es ist auch nicht wirklich bedeutsam ... die einzige Frage, die relevant ist, wäre, ob man hier im Forum verlässlich eine Antwort auf Probleme/Fragen direkt von Synology erwarten darf ... da man das selbst im internationalen Forum nicht direkt erwarten kann (eigene Erfahrung), ist halt die Frage, ob man nicht doch besser bei kritischen Problemen oder sehr speziellen Fragen auch weiterhin per Support-Formular arbeitet ... denn darauf ist ja ursprünglich die Information von uns bemerkt worden, dass hier im Forum niemand von Synology die Beiträge direkt liest, so dass man sich den Weg übers Formular ersparen kann ...

Itari
 

h1bast

Gesperrt
Mitglied seit
10. Jan 2011
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Ich? Nein, ist doch alles gesagt, aber halte dich nicht zurück :).

h1
 

SoniX

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2010
Beiträge
739
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
38
Auch wenn der Thread schon ein halbes Jahr alt ist grabe ich ihn nun wieder aus.

Nachdem ich lange einen dyndns Account hatte und sie dann das dumme Spielchen mit immer wieder einloggen sonst Account weg gespielt haben habe ich mir einen myds Account angelegt.
Nun kostet dyndns und ich bin nicht bereit dafür zu bezahlen.

Und nun? Nun bekomme ich den gleichen Mist von Synology auch! Ich soll mich alle 90 Tage einloggen sonst verfällt mein Account.
Ich dachte ich seh nicht richtig....

Bei dyndns konnte ich es ja noch irgendwo verstehen, da sie die Leute animieren wollten zu bezahlen, aber bei Synology?
Bei Synology sollte das ein Dienst sein der gratis für uns Synology User zur Verfügung steht.

Aber nun muss ich auch hier fürchten. Bravo! -.-
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Da steht doch noch nichts von Bezahlen! Du sollst Dich halt alle 90 Tage mal anmelden!

Alternative: selfhost.de
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
Nun bekomme ich den gleichen Mist von Synology auch! Ich soll mich alle 90 Tage einloggen sonst verfällt mein Account.
Hallo, den Dienst lange nicht benutzt oder die IP Adresse hat sich nicht geändert. Gruß Jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!