Die MyDS-Server arbeiten mittlerweile wieder einwandfrei.
Gruß,
Frank Lüdke
Technical Support Engineer
Synology
Damit die Standardaussage wohl obsolet, dass hier niemand von Synology mitliest, oder war das jetzt ein Einzelfall?
Nee, aber du kannst ja alle aussagen im Forum löschen, die besagen, dass keiner von Synology hier mitliestSoll ich ihn löschen, damit die Aussage wieder stimmt ???
Itari
Nee, aber du kannst ja alle aussagen im Forum löschen, die besagen, dass keiner von Synology hier mitliest
Bist du denn sicher, dass jemand von Synology hier alle Forenbeiträge mitliest ???
Bist du denn sicher, dass es nicht so ist???
Waren alle mit gemeintIch? Nein, ist doch alles gesagt, aber halte dich nicht zurück .
h1
Hallo, den Dienst lange nicht benutzt oder die IP Adresse hat sich nicht geändert. Gruß JoNun bekomme ich den gleichen Mist von Synology auch! Ich soll mich alle 90 Tage einloggen sonst verfällt mein Account.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.
Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)
Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.
Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.
Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.
Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!