MyDS Konto löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hugofix

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2012
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe bisher keine Antwort auf meine Frage gefunden, daher versuche ich es mal hier.

Ich habe bei MyDs 2-Konten und würde gern eines davon löschen. Dazu habe ich aber bisher keine Möglichkeit gefunden.
Gibt es hier einen Trick oder bleibt einzig der Weg über das techn. Support Formular?

Danke und viele Grüße
hugofix
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
Ich habe bei MyDs 2-Konten und würde gern eines davon löschen. Dazu habe ich aber bisher keine Möglichkeit gefunden.
Hallo, im MyDS Center, DDNS Status Zeile ganz rechts Löschen,
die Diskstation [v] <- makieren
oder ein Monat warten und es löscht sich von selbst :)

Gruß Jo
 

hugofix

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2012
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Vielen Dank Joku,

die Zeilen gelöscht habe ich bereits, aber keine Löschung gefunden gehabt für das gesamte Konto.

Dann werde ich nun die Zeit für mich arbeiten lassen, damit das Konto eliminiert wird.

Grüße
hugo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!