muss Port 5000 öffnen, wie absichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

otrsz

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich muss wegen der Surveillance Station Port 5000 öffnen, da H264 Videos nicht über HTTPS abgespielt werden können.
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Port irgendwie absichern kann? Geht das irgendwie mit einem Zertifikat, brauche nur den Zugang auf meinem Telefon.

Hat jemand einen Tip?
Danke
olli
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Ein Zert kannst du vergessen, denn das setzt SSL (https) voraus ;)
Am bsten würde wohl ein Weg via VPN gehen. Dann wäre es trotzdem verschlüsselt und auch mit starker Authentifizierung
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.954
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
104
Velleicht gibt es auch eine Möglichkeit mit der Firewall alle IPs bis auf die Deines Mobilfunkbetreibers zu blockieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!