MusicMount Beta User gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musicmount

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wir entwickeln zur Zeit MusicMount, eine Lösung für den Zugriff auf Eure Musiksammlung.
MusicMount setzt sich zusammen aus

  • API Spezifikation
  • Tool zur Generierung einer statische Web Site
  • Clients, zunächst iOS

Das Tool scannt Eure Musik (MP3, M4A) und erzeugt JSON API Files und Images.
Das Ganze wird einfach unter Apache verfügbar gemacht. Der Client ist wirklich nett...

Läuft super auf meiner DS212+. Wer Java auf seinem Diskstation installiert hat, kann das Tool auch direkt darauf laufen lassen.

MusicMount sucht derzeit Beta User für die iPad App.
Vielleicht gibt es ja Musikliebhaber/Sammler hier, die Lust und/oder Interesse haben, würde mich freuen!

Gruß,
Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat