Mit Akualisierung auf Calendar 2.4.3-0925 Probleme mit CalDav Synchronizer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.594
Punkte für Reaktionen
1.435
Punkte
288

TomSt

Benutzer
Mitglied seit
26. Apr 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Glaub das ist kein Bug. Wird denke ich so bleiben.
das bleibt abzuwarten, hier der Passus aus der letzten Supportantwort:
... wie mein Kollege schon erwähnte, wurden die Ports 38008 und 38443 nach der Version Synology Kalender 2.4.3-10952 geschlossen.
Dies wird dementsprechend in einen der kommenden Versionen von Synology Calendar wieder gefixed werden.

Gruß, Tom
 

cantor

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2010
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18

frankyboy84

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich hatte das gleiche Problem. Nun habe ich die Portweiterleitung vom Router einfach auf einen anderen freien Port umgestellt und für diesen Port auf der Synology einen ReversProxy auf den Port 38443 gebaut. Jetzt funzt es wieder.

Ich hoffe das hilft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat