Minim Server: Kann der das....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

items

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus zusammen,
mit dem Syno Medienserver/Audiostation bin ich nicht unzufrieden, aber der bekommt nicht mit, wenn ich per NFS neue Dateien auf den Server kopiere. Deshalb habe ich Plex probiert, aber der ist viel zu groß und träge und mir gefällt die Android App nicht, wenn ich über die Folder View gehe (bin Fan von Bubble UPnP. Deshalb wollte ich Minim probieren und mir sind eigentlich nur diese Punkte wichtig:

1. Bitstream zum AV Receiver, damit der rendert
2. Update der Bibliothek, wenn ich per NFS neue/geänderte Dateien kopiere/lösche usw.
3. Schnelle View per Folder, weil ich immer noch Tonnen von Musik nicht getagged habe

Geht das?

Gruß und Danke
items
 

stenax

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2014
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,
noch ein Minim User? Toll!
1) Weiß ich leider nicht. Ich verstehe die Frage allerdings auch nicht....
2) Bei mir stoße ich ein Update der Bibliothek manuell über Minim Watch an. Das Update geht dann sauschnell.
3) Ja.... auch hier verhält Minim Server bei mir sehr schnell.

Viele Grüße,
Stephan
 

Hafer

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2014
Beiträge
855
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ich nutze auch den Minim Server, nachdem ich alles bunte, beschrieene und sonstwie gehypte ausprobiert habe. Ich bin der Auffassung, Minim Server kann alles. Ggf. im eigenen Forum nachfragen, der Autor antwortet binnen Stunden - meistens mit Lösungen.
 

Mundy996

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo! Sorry, wenn ich hier einfach so reinfrage. Wo kann ich als neues registriertes Mitglied einen Beitrag schreiben? Wo ist ein entsprechender Button? Vielen Dank. VG Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat