Migration Audio Station von einer DS zur anderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beinaendi

Benutzer
Mitglied seit
06. Jul 2012
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Hallo zusammen,

ich versuche grade meine Audio Station von meiner alten DS412+ auf die neue RS815+ zu migrieren.

Was ich bislang geschafft habe sind folgende Dinge:
- Musik: kopiert und den Medienindizierungsdienst aktiviert
- Benutzerdefinierte Radiosender: liegen in der Datei /usr/syno/etc/packages/Audiostation/radio/userdef.json
- Meine Favoriten-Radiosender: liegen in der Datei /usr/syno/etc/packages/Audiostation/radio/favorite.json
- Persönliche Wiedergabelisten: alle m3u-Dateien im Verzeichnis /usr/syno/etc/preference/admin/playlists
- Persönliche Smart-Wiedergabelisten: sind in der Datei /usr/syno/etc/preference/admin/playlists/smart.playlist gespeichert
- Gruppen-Wiedergabelisten: liegen unter /volume1/music/playlists
- Die Lyrics-Plugins befinden sich unter /usr/syno/etc/packages/AudioStation/lyricsPlugIn

Vielleicht hilft das bis hierher jemandem.

Was nun aber noch offen ist: Wo bitte liegen die Gruppen Smart-Wiedergabelisten?

Vielen Dank für eure Hilfe,
beinaendi
 

beinaendi

Benutzer
Mitglied seit
06. Jul 2012
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Da mir offensichtlich niemand helfen kann. Man kann zumindest die Gruppen Smart-Wiedergabelisten als persönliche Smart-Wiedergabelisten speichern, dann anhand der oben beschriebenen Dateien auf die neue DS/RS übertragen und das Ganze dann umgekehrt durchführen. War bei meinen 40 Wiedergabelisten etwas mühsam, aber bedeutend weniger mühsam als alles neu zu erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!