mdb Access-Datenbank sehr langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crazynet24

Benutzer
Mitglied seit
11. Okt 2008
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Eine Demoversion gibts nicht, nur Online-Demo, das stimmt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Samba unterstützt werden muss, da Samba ja nur der Dateiserver ist und sich prinzipiell für Windows-Clients genauso verhalten sollte wie ein entsprechender echter Windows-Server.

Bei einem weiteren Programm (ein Programm zu Archivierung von Tachoscheiben) tritt der selbe Fehler übrigens auch auf. Diese Programm sichert seine Daten ebenfall in einer mdb und wenn diese auf die DS gelegt wird braucht das Programm eine halbe Stunde für die Sicherung, was lokal nur eine Minute dauert.

Gruss
 

TobiasM

Benutzer
Mitglied seit
07. Aug 2008
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
naja zw. "sollte" und Wirklichkeit liegen manchmal Welten.
Man müsste mal auf einen anderen Samba testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat