Cloud Station Maximale Anzahl Neuversuche erreicht

xbkth

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich habe eine DS 212j und habe mir die DSM Version 6.0-7274 installiert. Als CloudStation ist die Version 4.0-4120 installiert. Also beide Version aktuell. Jetzt habe ich mein Notebook mit Windows 10 installiert und kann mich nicht mit meiner Cloud verbinden. Fehlermeldung: maximale Anzahl Neuversuche erreicht. Auf anderen Rechnern kann ich mich noch einloggen. Hat jemand einen Rat für mich?
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.968
Punkte für Reaktionen
1.238
Punkte
754
Willkommen im Forum!

Schau bitte einmal im DSM-Webfrontend unter Systemsteuerung / Sicherheit / Reiter "Automatische Blockierung", klick dort ganz unten auf den Button "Freigabe-/Blockierungsliste", ob hier die IP-Adresse Deines Win10-Notebooks auftaucht. Wenn ja, lösche sie, dann sollte die Verbindung wieder möglich sein.
 

xbkth

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
that's it, Respekt und Danke für die schnelle Hilfe. Antwort nach 10 Min. ich bin echt begeistert
 

kader

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2012
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Willkommen im Forum!

Schau bitte einmal im DSM-Webfrontend unter Systemsteuerung / Sicherheit / Reiter "Automatische Blockierung", klick dort ganz unten auf den Button "Freigabe-/Blockierungsliste", ob hier die IP-Adresse Deines Win10-Notebooks auftaucht. Wenn ja, lösche sie, dann sollte die Verbindung wieder möglich sein.

Wo gibt es hier den Daumen hoch?
Großartig und vielen Dank! (Hatte ich ganz vergessen - die Syno läuft hier seit 2010 durch.)

kader
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!