Mailstation nicht erreichbar

alexserikow

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2011
Beiträge
877
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo zusammen,
ich habe seit heute ein Problem mit der Mailstation. Bisher lief alles ohne Probleme. Die Mails werden bei gmx abgeholt und ich habe bei meinen Emailprogrammen die dyndns der Diskstation angegeben. Außerdem konnte ich noch über dyndns.org/mail auf meine Mailstation per Browser zugreifen. Seit heute werden keine EMails mehr abgeholt. Ich bekomme folgende Info:

Die angegebene URL wurde nicht gefunden. Sie werden auf die Startseite der FRITZ!Box weitergeleitet.

Geändert habe ich nichts, zum Einsatz kommt eine 7490.

Gruß
 

alexserikow

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2011
Beiträge
877
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Gerade mal die interne IP versucht. mit ip/mail kann ich auf Roundcube zugreifen
 

DerPer

Benutzer
Mitglied seit
25. Apr 2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen, stelle ich hier die gleiche Frage,
Im Forum bin ich leider nicht fündig geworden.

Ich kann die Mailstation weder über
die interne ip noch die externe dyndns ereichen.
egal ob ich

ip/mail/
ip/roundcube/

dyndns/mail
dyndns/roundcube

eingebe.
Bei /roundcube/ werde ich auf die normale Anmeldeseite der Synology weitergeleitet.
bei /mail/ kommt die Meldung:
"Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."

Was habe ich übersehen?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!