Mail Server Mailserver Offline Local nutzen mit Imap und Verknüfung mit Emailadresse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mib1976

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2010
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hätte da 2 fragen zur Mailstation bzw. vielleicht kann mir jemand sagen wie und ob ich es bewerkstelligt bekomme.

1.Würde gerne ein Mailserver so anlegen das er wie in WindowsLive die Kontakte und Kalender mit Imapverzeichnissen Synchroniesiert durch die verknüpfte Emailadresse.

Ist dies möglich ?
Und geht das dann ,das man das Imapverzeichniss auch nur Local sichert eventuell?

Sprich habe jetzt ja Windows Live Mail als Client .Gebe DIe Windows Live Adresse(Email) zum abrufen ein auf dem Pc (derzeit mit windows live Mail)und das Programm syncroniesiert die Kontakte und Kalender.

Feine Sache ,leider vertraue ich dem nicht wegen meinen Daten und würde das gerne der Synology überlassen.

Ich möchte am Liebsten das es nur Local funktioniert ohne Internetanbindung das würde reichen.

Emails brauche ich nicht versenden oder empfangen mit der Synology .Der Kalender braucht auch nur Local sich Syncronisieren.

Wäre das machbar .?

mfg
 

Mib1976

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2010
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok Mailserver ist nun Local im Intranet funktionsfähig wäre nur noch die Verknüpfung zur emaildresse mit den Kontakten und Kalender
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!