MailPlus Mailplus Sicherheit, Antispam, Performance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pitamerica

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hi, hat jemand eventuell schon die Software in einer größeren Umgebung getestet? Damit meine ich z.b. 30 Mail Accounts mit Postfächern, die schon mal 30, 50 GB groß sein können.

Macht mailplus hier wie Exchange einfach irgendwann dicht ?

Ich habe vor in einem ehrenamtlichen Project eine DS mit Mailplus zu installieren. Sie muss dann sehr viele Mails mit vielen Anhängen verwalten können.

Gibt es einen Weg, eine Sicherung des kompletten Mailservers zu erstellen, die im Fall der Fälle auf einer neuen DS einfach wieder eingespielt werden kann ?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat