Mail Server Mail-Server als lokale Ablage per IMAP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.784
Punkte für Reaktionen
166
Punkte
129
@ Johann-Tree
Da dies ein reines User Forum ist und wenigstens offiziell keiner von Synology mitliest wird hier keine Antwort vom Support erscheinen. Deshalb stelle sie bitte ein wenn du eine Antwort bekommst.
 

Johann-Tree

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@heavy: Da ich explizit die URL des Posts angegeben hatte, könnte ich mir vorstellen, dass es eine Antwort gibt. Auf jeden Fall werde ich sie einstellen, wenn ich eine bekommen habe.
 

Johann-Tree

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Antwort Synology Support

So, die Antwort vom Synology-Support ist vor ein paar Tagen gekommen:
vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine Obergrenze für Ordner gibt es nicht. Das beschriebene Problem ist bisher nicht bekannt.
Sollten Sie Probleme dieser Art bekommen, können Sie gerne auf dieses Ticket antworten oder ein neues Support Ticket erstellen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natürlich gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

[NAME]

Technical Support Engineer
Synology Support Ticket: #729783
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!