DSM 6.x und darunter Mail-Benachrichtigungen auf Smartphone - wo einstellen?

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

deb10042

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2011
Beiträge
242
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Hallo,

wenn man sich lange nicht mehr damit befasst hat, vergisst man leider alles Mögliche... :rolleyes::cry:
Ich habe auf meiner DS - vor langer Zeit - diverse Benachrichtigungs-Optionen eingestellt, so dass ich bei bestimmten Ereignissen eine Mail vom DSM erhalte.
In letzter Zeit häufen sich die Hacker-Attacken auf das Standard-admin-Konto.
Nun bekomme ich bei jedem Angriffs-Versuch blöderweise eine Mail an zwei unterschiedliche Mail-Adressen geschickt. Es nervt schon, dass jeden Tag diese Angriffe stattfinden und ich die Mails dazu erhalte, aber leider weiß ich nicht mehr, was ich wo falsch gemacht habe, dass die Mails doppelt auf zwei Mail-Konten ankommen.

Eine Einstellung für Mail-Konto habe ich unter Systemsteuerung > Benachrichtigung > E-Mail gefunden.
Einen weiteren Eintrag habe ich unter Persönlich > Konto.
Beide Einträge enthalten aber die gleiche Mail-Adresse.

Gibt es noch irgendwo eine Einstellung, an die ich mich nicht mehr erinnere? Könnt ihr mir den entscheidenden Hinweis geben, wie ich die doppelten Mails an 2 Konten korrigieren kann?

Danke :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!