Mac kein Backup Möglich auf Synology

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.733
Punkte für Reaktionen
1.694
Punkte
214
Es funktioniert mit nur einem User für mehrere Macs, aber es hat einen Nachteil: Man verliert die Option, eine Quotierung des verfügbaren Speicherplatzes für ein TM Backup über eine Benutzerquote einzurichten.

Wenn man nur einen User für mehrere Backups nimmt, greift die Quote für alle Backups gemeinsam. Das ist weniger gut zu steuern, als ein Benutzer für jeden zu sichernden Mac.
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Beides ist möglich - legst halt eine Gruppe TM-User an und vergibst Da Rechte und Quotas, dann noch x-Benutzer TM-Macbook, TM-xxx,...
und ab geht die Luzy...
 
  • Like
Reaktionen: Kenzo73


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat