Lokales Backup zu einer USB Platte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Student1979DA

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2007
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
schreibt mal den support an... habe das gleiche problem. verwende einen usb stick. wenn ich ca 600 mb sichern möchte hängt sich meinst die ganze diskstation auf. war vorher nicht bei einer älteren firmware version. habe die 515er version und seit dem probleme...

glaube es macht sinn, wenn noch andere an den support schreiben
 

Marshall_75

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2007
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also ich nutze auch die neuste Beta Firmeware und eine DS106j und konnte bis dato keine Probleme bei dem Backup feststellen. Die externe Festplatte wird immer direkt angesprochen und meine DS stürzt auch nicht ab.

Kann man den eigentlich irgendwo sehen, welche Dateien beim Backup gesichert worden sind. Da aus dem Protokoll ist das leider nicht ersichtlich???:eek: Bei mir wird nur die Start und Endzeit angezeigt.
 

sbob

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2007
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...hab auch die ds-106j und sichere täglich (automatisch) auf eine angeschlossene usb-platte der marke trekstor. fw ist 515 beta.
bis heute und auch bei älteren fw-versionen keine probleme!
 

knox

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2007
Beiträge
478
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir hat sich die Problematik nun aufgelöst: Downgrade auf 416er FW und Finger weg von den Betas...

Der Support hat wieder einmal super geholfen!!!
 

Student1979DA

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2007
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
schreibt doch auch mal dem support, damit die merken dass noch mehr user ein problem haben.....
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
:confused: Alle in diesem Thread besprochenen Probleme wurden doch gelöst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!