Lohnt sich die erweiterte Garantie für Privatnutzer

patrickn

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
28
"staatliche Organisationen" haben sich auch Windows EoL Updates für Unsummen gekauft, da sitzt der Geldbeutel halt lockererer. Wenn kaputt wird halt neu gekauft.

Als Privatanwender würde ich mir in A beißen, wenn das Ding im 23. Monat den Geist aufgibt, und für - in meinem Fall - 30€ mehr 2 Jahre länger "Sicherheit" gehabt hätte.
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.594
Punkte für Reaktionen
1.435
Punkte
288
Das ist doch noch innerhalb der Garantie bzw. der Gewährleistung. Da braucht man sich noch nicht in den A beißen.
 
  • Like
Reaktionen: patrickn


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat