Live Suche wie in iTunes für Audio Station möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teitz

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
erstmal hallo an alle!

Ich habe mich gefragt, ob man eine Live Suche in der Audio Station ermöglichen kann, wie sie bei iTunes auch durchgeführt wird. Außerdem wäre es (für mich zumindest) besser, wenn die Begriffe nicht zwingend in der eingegebenen Reihenfolge vorkommen müssen, sondern wie ebenfalls in iTunes egal in welcher Reihenfolge.

Was mich weiterhin seit einem der letzten Updates stört ist, dass die Playlist nicht mehr rechts von den Suchergebnissen, sondern ein eigener "Reiter" ist. Kann man das wieder umstellen?

Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat